Das Buch „XING optimal nutzen“ ist jetzt in aktualisierter 2ter Auflage erhältlich

Seit dem das Buch im August letzten Jahres auf den Markt gekommen ist konnten wir rund 6.000 Stück absetzen. Jetzt haben wir die Änderungen auf XING zum Anlass genommen das Buch zu aktualisieren.

Der Stand der Aktualisierung entspricht allerdings dem Monat Mai 2009, denn es braucht auch bei einer Aktualisierung ein paar Tage bis alles durch das Lektorat und den Druck gelaufen ist. Die neuesten Applikationen sind daher im Buch beispielsweise noch nicht thematisiert.

Alle anderen Bereiche und Menüs, die sich in den Monaten seit erscheinen der ersten Auflage geändert haben, fanden jedoch Berücksichtigung und zusätzlich wurden fast alle Interviews im ersten Buch gegen neue ausgetauscht.

Neben vielen Buchbesprechungen in Blogs und Printmedien hat mich besonders gefreut, daß wir mit dem Buch jetzt auch das Radio erobern konnten. Vor kurzem hat der Sender Vilradio eine kurze Buchbesprechung veröffentlicht. Diese kann man sich hier anhören (MP3 1,7 MB).

Ich bedanke mich bei Matthias Lenardt (Geschäftsführer und Programmdirektor des Senders) für die erteilte Freigabe zur Veröffentlichung hier in meinem Blog.

Buchbestellung

Die neue Auflage können Sie neben weiteren empfohlenen Titeln direkt hier bestellen.


Lesen Sie gern? Hier geht es zu meinen Büchertipps . Nutzen Sie jetzt eines meiner Seminarangebote und lernen Sie noch mehr über XING! Und abonnieren Sie meinen Newsletter, damit Sie keine neuen Artikel verpassen!

Schlagworte:
1 Antwort
  1. Petra Betcher
    Petra Betcher says:

    Das ist eine großartige Idee die Zweitauflage dieses grandiosen und sehr praktischen sowie anwenderfreundlichen Buches. Das wird bestimmt gut ankommen.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Petra Betcher

    P.S. Der Radiosender hat Ihr Buch gut vermarktet bzw. gutes Marketing und Feadback geleistet.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)