Fundstück: WordPress-Plugin: WP-Share to XING

H.-Peter Pfeufer hat ein kleines Plugin für alle WordPress-Nutzer erstellt, die Ihre eigenen Blog-Artikel auf XING empfehlen lassen wollen.

XING selbst bietet ein kleines Widget an über das ich in diesem Artikel bereits berichtet habe: XING-Update: Inhalte Ihrer Webseite auf XING
weiterempfehlen
.

Dieses Widget ist im Grunde nichts anderes als etwas HTML-Code, welchen man in seine Seite oder sein Blog einbauen kann. Um dies zu vereinfachen hat H.-Peter Pfeufer diesen Codeschnipsel hergenommen und daraus ein kleines Plugin gebaut, welches an einer Position der Wahl ein kleines XING-Logo einbindet. Klickt man nun auf dieses Logo, so wird der Link der Seite an die XING-Kontakte weitergegeben.

Weitere Informationen zu diesem kleinen WordPress-Plugin findet man auf der Seite von H.-Peter Pfeufer.

6 Antworten
  1. 360grad produktfoto
    360grad produktfoto says:

    hallo,
    ich hatte es in einer früheren wordpress installation im einsatz und meine mich zu erinnern, dass dieses plugin den blog post auch gleich auf meiner xing seite veröffentlicht hat – das ist wohl falsch – oder? genau DAS hätte ich aber gerne – sehen sie eine lösung?
    mfg

    hanno keppel

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)