Fundstück: Erweitern Sie Ihren Bildschirm mit MaxiVista

Ich hatte schon öfter von MaxiVista gelesen, mich jedoch nie dafür interessiert, denn ich habe auf meinem Schreibtisch einen grossen Bildschirm und nutze mein Notebookdisplay bei Bedarf um meinen Desktopfläche zu erweitern. Zum Beispiel bei Webinaren.

Eine Erweiterung des Desktops über zusätzliche Notebooks oder Zweitrechner wie es MaxiVista ermöglicht war daher bisher nie notwendig.

MaxiVista als iPad-App

Doch dann entdeckte ich die MaxiVista-App für das iPad mit dessen Hilfe ich jetzt den Desktop meines Notebooks erweitere, wenn ich nicht im Büro bin. Diese App ermöglicht die Nutzung des iPad als Desktoperweiterung. Man kann damit einfach Programmfenster vom Notebook direkt auf das iPad verschieben und dort anzeigen lassen.

Und noch ein aktuelles Video zu MaxiVista

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)