Joachim Rumohr – Der XING-Experte Nr. 1
So was
will ich
auch haben!
Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
 
Navigation

« | Startseite | »

Fundstück: Erweitern Sie Ihren Bildschirm mit MaxiVista

Veröffentlicht am 2. Februar 2011 um 09:44 Uhr von Joachim Rumohr

Ich hatte schon öfter von MaxiVista gelesen, mich jedoch nie dafür interessiert, denn ich habe auf meinem Schreibtisch einen grossen Bildschirm und nutze mein Notebookdisplay bei Bedarf um meinen Desktopfläche zu erweitern. Zum Beispiel bei Webinaren.

Eine Erweiterung des Desktops über zusätzliche Notebooks oder Zweitrechner wie es MaxiVista ermöglicht war daher bisher nie notwendig.

MaxiVista als iPad-App

Doch dann entdeckte ich die MaxiVista-App für das iPad mit dessen Hilfe ich jetzt den Desktop meines Notebooks erweitere, wenn ich nicht im Büro bin. Diese App ermöglicht die Nutzung des iPad als Desktoperweiterung. Man kann damit einfach Programmfenster vom Notebook direkt auf das iPad verschieben und dort anzeigen lassen.

Und noch ein aktuelles Video zu MaxiVista




Dieser Artikel wurde am Mittwoch, dem 2. Februar 2011 um 09:44 Uhr von Joachim Rumohr veröffentlicht und unter Tools abgelegt. Die Kommentare zu diesem Eintrag können auf diesem RSS 2.0 Feed verfolgt werden. Es kann ein Kommentar geschrieben, oder ein Trackback auf einer anderen Seite eingerichtet werden. Kein Kommentar »

Zum WebShop von Joachim Rumohr

Kommentar

Ich bin für freie Meinungsäußerungen und kann auch mit Kritik gut umgehen. Ich mag jedoch keine anonymen Kommentare, vor allem wenn diese keine konstruktiven Inhalte haben. Daher behalte ich mir vor anonyme Kommentare in meinem Blog unveröffentlicht zu löschen.