Eventmarketing

Eventmarketing: XING Events erfindet Leadgenerierung neu

Eventmarketing und Leadgenerierung? Wie erreiche ich die größtmögliche Aufmerksamkeit für meine Veranstaltung? Wie kann ich mehr Teilnehmer erreichen und wie spreche ich diese an? XING Events bietet seinen Veranstaltern seit heute einen nie zuvor dagewesenen Wettbewerbsvorteil an. Weiterlesen

Netzwerken

Verschenken Sie auch Potenzial beim Netzwerken?

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die bereits gut netzwerken und teils Hunderte persönliche und wertvolle Kontakte haben. Sie sind gut positioniert und ihnen wird gern geholfen. Doch sie wissen im Grunde gar nicht, welches Potenzial tatsächlich in ihrem Netzwerk steckt. Weiterlesen

Branchen-Insider

Branchen-Insider veröffentlichen Fachwissen auf XING

XING stellt seinen mehr als 10 Millionen Mitgliedern ein neues journalistisches Angebot zur Verfügung. Ab sofort publizieren von der XING News-Redaktion ausgewählte Experten – die XING Branchen-Insider – Fachbeiträge und persönliche Einblicke auf XING. Weiterlesen

Kategorien

Die drei Erfolgssäulen: Fans, Begleiter und Botschafter

Effektive Netzwerkarbeit bedeutet Prioritäten zu setzen. Oft wird daher empfohlen, mit A-, B- und C-Kontakten zu arbeiten. Doch wie werden diese definiert? Warum ist jemand ein solcher A-, B- oder C-Kontakt? Schauen wir uns zunächst einmal an, welche Menschen in unserem Netzwerk eine besondere Rolle spielen könnten.

Weiterlesen

XING-Campus

XING Campus – Neuer Service zur Joborientierung für Studierende

„Was kann man damit überhaupt werden?“ – während Lehramtsanwärter, Juristen oder Mediziner diese Frage leicht beantworten können, sehen sich Studierende der Komparatistik, alten Geschichte oder Kulturwissenschaft häufig mit dieser Frage konfrontiert. Das führende berufliche Online-Netzwerk im deutschsprachigen Raum XING bietet Studierenden mit den beiden Services „XING Campus“ sowie dem „XING Campus Magazin“ ab sofort eine neuartige Form der Joborientierung. Weiterlesen