Erster Workshop PhraseExpress optimal nutzen in Hamburg

Am 07. Mai 2008 findet in Hamburg der erste Workshop „PhraseExpress optimal nutzen“ statt. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die meisten Teilnehmer nach einem XING-Seminar die Tipps in Bezug auf PhraseExpress nicht eigenständig umgesetzt bekommen.

Nur die wenigsten arbeiten mit dem zeitsparenden Werkzeug PhraseExpress, obwohl bislang jeder Seminarteilnehmer absolut begeistert von den Möglichkeiten war.

Daher habe ich jetzt eine neue Workshopreihe gestartet und zeige am 07. Mai 2008 erstmals in Hamburg, wie man aus PhraseExpress den optimalen Nutzen für die eigenen Ziele herausholt.

Die Teilnehmer können bei diesem Workshop Ihre eigenen Notebooks mitbringen oder auf vorhandenen Systemen arbeiten. Im Seminarraum ist ein WLan installiert und die vorhandenen Systeme haben ebenfalls Internetzugang.

So besteht zusätzlich die Möglichkeit der Demonstration von schnellen Eingaben und automatischen Nachrichten im XING-Netzwerk. Die Anwendung und Einrichtung der dazu notwendigen Makros im PhraseExpress wird nicht nur gezeigt, sondern kann anschließend selbst ausprobiert werden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Schlagworte: , ,