XING-Update: Abschaltung “Kalendernotiz” und “Telefonkonferenz”

Dieser Artikel ist veraltet!

Mit der angekündigten Abschaltung der Optionen „Kalendernotiz anlegen“ und „Telefonkonferenz“ bereitet die XING AG jetzt den Weg für ein neues Event-Tool auf XING! Diese Optionen wurden von den XING-Nutzern so gut wie nicht genutzt.

Entsprechende Hinweise finden sich jetzt auf der „Neue Termin“-Seite [https://www.xing.com/app/events?op=new]. Alle betroffenen Nutzer von Telefonkonferenzen und Kalendernotizen sollen von der XING AG noch individuell informiert werden.

Dieser Schritt lässt vermuten, daß ein lange erwarteter Relaunch des Event-Tools kurz bevor steht. Ich bin wirklich sehr gespannt, was es in diesem Bereich an Neuerungen geben wird und werde an dieser Stelle selbstverständlich kurzfristig berichten, sobald es neue Funktionen oder entsprechende Informationen gibt.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk der XING AG!?

Schlagworte: