Eine Woche komplette Auszeit… (31.01. – 08.02.09)

In der Zeit vom 31.01. – 08.02.09 werde ich eine Woche Auszeit nehmen und dabei auch digitales Heilfasten betreiben.

Ich ziehe mich eine Woche zurück und verzichte komplett auf das stets mitgeführte Handy, die geliebten SMS der Freundin, E-Mails und XING-Nachrichten, sowie auf das gesamte Internet und jegliche Telefonanrufe.

Für diesen Blog bedeutet das eine Woche keine neuen Artikel und vor allem keine Freischaltung von Kommentaren.

Ich bin schon jetzt gespannt auf den 09. Februar 09. Wie viele SMS, E-Mails und Nachrichten werden mich erwarten? Wie viele dieser Nachrichten werden sich ohne mein Zutun schon wieder erledigt haben? Was werde ich weltbewegendes verpassen? Wird es XING noch geben? Werde ich mich an meine Passwörter und PINs erinnern? Ich bin gespannt.

Doch jetzt werde ich mich erstmal eine Woche entspannen. Bis dann, wir lesen uns!

Schlagworte: