Das Fundstück der Woche 36

Immer wieder fallen mir Dinge auf, über die ich sehr schmunzeln muß. Für diese gibt es ab sofort die wöchentliche Rubrik „Das Fundstück der Woche“.

Die Serie startet mit einem Werbeplakat das ich bei einem Aufenthalt in ROM am letzten Wochenende entdeckt habe. Auf den ersten Blick fällt den meißten wahrscheinlich gar nichts daran auf, oder doch?

Es ist einfach nur ein großes Plakat das auf eine Ausstellung hinweist und anzeigt, das sich der Eingang an dieser Stelle befindet.

Der Eingang?

Wird hier wirklich auf den Eingang hingewiesen oder soll man (zumindest als deutschsprachiger Besucher) doch noch etwas anderes hier machen?

Ob es den Veranstaltern dieser Ausstellung schon mal jemand gesagt hat? Oder ist es vor mir noch gar keinem aufgefallen? Ich habe es nicht herausbekommen, doch laut Plakat läuft diese Ausstellung immerhin schon seit 2010….

Schlagworte: