Adieu Release Mittwoch

Seit rund zwei Jahren war er fester Bestandteil des XING Kalenders. Fehlerbeseitigungen, Programmänderungen und neue Features: Sie alle wurden mittwochs eingeführt. Dieses feste Datum ist nun Geschichte.

Vermissen werde ich es sicher nicht, denn je mehr Änderungen Mittwochs eingeführt wurden, desto eher kam es auch mal zu Problemen und Störungen auf der Plattform bis hin zu totalen Ausfällen. Diese waren gerade in XING-Seminaren für mich und die offiziellen XING-Trainer sehr kontraproduktiv, um es vorsichtig auszudrücken.

Sollte ein Update zukünftig einmal zu Performanceschwankungen führen, ist das Problem nun wesentlich schneller zu identifizieren. Verbesserungen und Korrekturen werden zukünftig direkt nach Fertigstellung gelauncht. Es können also ab sofort täglich neue Funktionen um die Ecke kommen und uns überraschen.

Schlagworte: