Neue Funktionen bei XING-Events

In den letzten Tagen ist einiges im Bereich Events auf XING passiert. Neben einem neuen Layout gibt es jetzt wieder die Kommentarfunktion.

Kommentarfunktion

Und diese neue Kommentarfunktion wird in meinen Events bereits fleissig genutzt. Als Veranstalter kann man beim Anlegen von Events entscheiden, ob man Kommentare zulassen will. Alle Kommentare werden jetzt auf der Übersichtsseite aufgelistet. Oberhalb der Kommentare findet sich auch direkt das Eingabefeld für den eigenen Kommentar.

Event anlegen

Das Anlegen von Events wurde komplett überarbeitet. Ich habe für Sie ein Video aufgezeichnet, in dem ich die einzelnen Felder und Eingabemöglichkeiten demonstriere.

Neues Design

Das Layout der Eventübersichtsseite wurde dem Profil angepasst. Es gibt jetzt ein Eventbild und rechts daneben die wichtigsten Angaben zum Event.

 

Schlagworte: