Umfrage zur Relevanz von XING (und anderen B2B-Netzen) bei der Lead-Generierung

Im Rahmen seiner Bachelorarbeit untersucht Stefan Frank die “Relevanz von Online-B2B-Netzwerken für kleine und mittelständische B2B-Unternehmen bei der Lead-Generierung”. Die Umfrage benötigt maximal 5 Minuten.

Ich freue mich, wenn Sie ebenfalls kurz an der Umfrage von Stefan Frank teilnehmen und werde hier im Blog gern über die Ergebnisse berichten, die Herr Frank daraus ziehen wird. Mit Hilfe seiner Umfrage möchte er herausfinden, ob und wie Sie als B2B-Experten Online-B2B-Netzwerke wie XING oder LinkedIn für die Generierung von potenziellen neuen Kunden nutzen. Die Beantwortung der Fragen dauert etwa fünf Minuten und ist selbstverständlich anonym. Die Umfrage steht bis Mitte August zur Verfügung.

Hier geht es direkt zur kurzen Umfrage.

 

Schlagworte: