Das Neue Premium: mehr Übersicht mit dem persönlichen Cockpit

Eine schnellere Übersicht wird im Neuen Premium jetzt mit einer Startseite geschaffen, auf der die letzten Änderungen aus den Bereichen Profilbesucher, Kontakt-Neuigkeiten und Kontaktvorschläge zusammengefasst werden.

Mittels der neuen Premium-Übersicht verschaffen sich Premium-Mitglieder zukünftig jederzeit einen geordneten Überblick über die relevantesten Netzwerk-Updates: die letzten Profilbesucher, Kontakt-Neuigkeiten aus dem persönlichen Netzwerk sowie weitere Tipps rund um die Premium-Mitgliedschaft.

XING Premium Übersicht

Derzeit veröffentlicht XING jede Woche einen neuen Bereich beim Neuen Premium. Und wenn man sich die Navigationsleiste oberhalb der Anzeige anschaut, ist leicht festzustellen, dass dort noch drei weitere Bereiche hineinpassen. Wir dürfen somit gespannt sein, was in den kommenden Wochen hier noch entstehen wird.

Wichtige Info dazu: Im Rahmen einer geschlossenen Betaphase bietet XING derzeit einer begrenzten Zahl ausgewählter Nutzer Zugriff auf ein weiterentwickeltes Premium. Voraussichtlich noch innerhalb dieses Jahres wird das Neue Premium dann der gesamten Nutzerschaft zugänglich gemacht und der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

 


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil
geprüft von Annette Winkel

https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

 

Schlagworte: