Mitarbeiterliste jetzt mit Anzeige der möglichen Verbindungen

Die Anzeige der Mitarbeiterlisten im Bereich Unternehmensprofile wurde erweitert. Jetzt kann man auf den ersten Blick sehen, ob man einen direkten Kontakt im Unternehmen hat. Zusätzlich lässt sich die Liste nach direkten Kontakten und Kontakten zweiten Grades filtern.

Mit dieser Auflistung der möglichen Ansprechpartner im Unternehmen wird es leichter, Kontakt zum Unternehmen aufzubauen. Dies kann die Bewerbung unterstützen, vorab wertvolle weitere Informationen über die Firma erbringen oder dem Vertrieb zusätzliche Türen öffnen.

Unternehmen-Mitarbeiter-Verbindung01

 

 

Unternehmen-Mitarbeiter-Verbindung02

 

 

Von Vorteil wäre es jetzt noch, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, welche weiteren Verbindungen es in das andere Unternehmen durch Mitarbeiter meines Unternehmens gibt, auch ohne dass ich mit jedem einzelnen Kollegen einen bestätigten Kontakt auf XING habe.


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil
geprüft von Annette Winkel

https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

 

Schlagworte: