“spielraum” – das neue Magazin von XING ist da!

Das erste Magazin “spielraum” von XING ist seit gestern am Kiosk erhältlich. Als Premium-Mitglied können Sie eine digitale Version kostenlos erhalten. Für Basis-Mitglieder kostet diese 3,99 Euro. Mir liegt die Druckversion vor und diese hat durchaus das Format eines vollwertigen Magazins. Toll gemacht. Glückwunsch, XING.

Viele Wege führen zum “spielraum”! Sie können das Magazin nicht nur am Kiosk erwerben, darüber hinaus gibt es eine digitale Version (E-Paper, iOS und Android). Weitere Informationen finden sich auf der Infoseite zum Magazin “spielraum”.

Eine Bedingung für den kostenlosen digitalen Abruf ist die Nutzung des Neuen Premiums – warum ist das so? “spielraum” ist Bestandteil des neuen Vorteilsprogramms, das lediglich über das Neue Premium zu erreichen ist.

Der Link zum E-Paper sowie der Code für die Freischaltung des Magazins befinden sich im Bereich Vorteilsprogramm im Neuen Premium. Das E-Paper kann auch ohne Code direkt am Bildschirm aufgerufen werden.

Wie funktionieren die App-Varianten?

iOS:

  • Über App Store bzw. „Zeitungskiosk“-App nach “spielraum” suchen
  • Download => “spielraum” wird direkt in die Zeitungskiosk-App installiert
  • In der Zeitungskiosk-App auf das Miniatur-Cover klicken
  • Für Nicht-Premium-Mitglieder: erneut auf das große Cover klicken => auf den Button „3,99 €“ klicken
  • Für Neues-Premium-Mitglieder mit Code: Klicken Sie nicht auf das große Cover, sondern unten in der Leiste auf „Mehr“ => „Einstellungen“ => Code eingeben, der im Bereich des Neuen Premiums abgebildet ist => „Absenden“

Android:

  • Suchen Sie über Playstore nach “spielraum” XING (nur “spielraum” führt zu über 100 Ergebnissen)
  • Installieren => öffnen
  • Der gleiche Prozess wie bei iOS

XING wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen und viele Inspirationen bei der Verwirklichung Ihrer neuen Arbeitswelt!


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil
geprüft von Annette Winkel

https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

 

Schlagworte: