XING schaltet den Bereich “Themen” ab

Der Bereich “Themen” war eine längere Zeit im sogenannten “Beta”-Stadium und wird von XING nun am heutigen Tag abgeschaltet.

XING bedankt sich bei allen Mitgliedern, die diesen Bereich in den vergangenen Monaten ausgiebig getestet haben. Das Feedback wurde über das Jahr hinweg gesammelt sowie ausgewertet und es wurden eigene Tests gemacht. Die so gewonnenen Anregungen in Bezug auf Positives (z. B. Bilder einfügen, Ranking der beliebtesten Themen) und weniger Hilfreiches (wie das Layout und die Anordnung der Beiträge) nimmt XING in die Entwicklung künftiger Produkte auf. Einige der so als positiv hervorgehobenen Funktionen des Bereichs könnten Ihnen an der einen oder anderen Stelle also bald wieder über den Weg laufen.

Ich freue mich, dass XING nun alle verfügbaren Kapazitäten auf das Gruppenprodukt lenkt und dort sicherlich die Erkenntnisse aus dem Beta-Test der Themen aufgenommen und umgesetzt werden.


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil
geprüft von Annette Winkel

https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

 

Schlagworte: