Aktuelle Fehler in der Kontaktpfadanzeige auf XING

Die Kontaktpfade werden aktuell nur bei nicht bestätigten Kontakten angezeigt. Hat man einmal den Kontakt bestätigt, so sieht man die gemeinsamen Kontakte aktuell nicht mehr. Ferner sieht man die Kontaktpfade auch dann nicht, wenn man seine eigenen Kontakte für andere verborgen hat. Diese Fehler sind XING gemeldet worden und daher evtl. schon behoben, wenn Sie dieses Video sehen.

 


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil geprüft von Annette Winkel
https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

Ihr Kommentar / Ihre Frage

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht finden Sie in den Datenschutzerklärung.

1 + 6 = ?

Kommentare vs. DS-GVO

Ich habe bis heute kein wirklich funktionierendes und (mit meinen anderen PlugIns) kompatibles PlugIn für WordPress gefunden, mit dem ich die Standard-Kommentarfunktion in Bezug auf die Datenschutz-Grundverordnung konform gestalten könnte. Ich habe mich daher zunächst entschieden die Kommentarfunktion abzuschalten und ein Formular für eine direkte Anfrage zu hinterlegen. Mal sehen, was die Zeit nach dem 25. Mai 2018 bringt und wie sich die ganze Situation entwickeln wird. Sobald es geht werde ich die Kommentare wieder einschalten.