Podcast-Folge 035 Sprachnachrichten in persönlichen Nachrichten?

Auf LinkedIn kann man eine persönliche Nachricht als Sprachnachricht versenden. In diesem Podcast spreche ich über die Pro- und Contra-Stimmen aus einer Diskussion auf LinkedIn.

Wenn Du Deine Gedanken dazu schreiben möchtest, kannst Du die Diskussion hier aufrufen.



Hier geht es zur Übersicht über alle Podcast-Folgen.
Dort können Sie auch Feedback geben oder sich Themen wünschen.


Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil geprüft von Annette Winkel
https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de

Ihr Kommentar / Ihre Frage

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht finden Sie in den Datenschutzerklärung.

1 + 2 = ?

Kommentare vs. DS-GVO

Ich habe bis heute kein wirklich funktionierendes und (mit meinen anderen PlugIns) kompatibles PlugIn für WordPress gefunden, mit dem ich die Standard-Kommentarfunktion in Bezug auf die Datenschutz-Grundverordnung konform gestalten könnte. Ich habe mich daher zunächst entschieden die Kommentarfunktion abzuschalten und ein Formular für eine direkte Anfrage zu hinterlegen. Mal sehen, was die Zeit nach dem 25. Mai 2018 bringt und wie sich die ganze Situation entwickeln wird. Sobald es geht werde ich die Kommentare wieder einschalten.