Wer meine Seiten öfters besucht, wird es sicher schon bemerkt haben: Ich habe das Design ein wenig angepasst und mein Logo etwas modernisiert.
So sah mein Logo bis vor Kurzem aus und man findet es sicher noch einige Zeit an der einen oder anderen Stelle:
Wer schon einmal sein Logo geändert hat, weiß genau, was ich meine, und bei mir ist es tatsächlich erst zwei Jahre her.
Doch im Rahmen der Gestaltung meiner neuen Image-Broschüre schlug mir meine neue Design-Agentur ein Redesign vor und der neue Vorschlag gefiel mir so gut, dass ich der Agentur direkt den Auftrag dazu gegeben habe.
Sollten Sie in nächster Zeit noch irgendwo das alte Logo im Internet finden, dann freue ich mich über einen kurzen Hinweis. Danke!
Artikel auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil
geprüft von Annette Winkel
https://www.xing.com/profile/Annette_Winkel
www.lektorat-winkel.de
Sehr schick, Joachim! Steht Dir gut!
Hallo Herr Rumohr,
mir gefällt die neue Newsletter-Aufmachung sehr gut! Die macht wirklich was her und ist doch nicht überladen. Ein kleines Manko: Beim Zoomen im Email-Programm (Thunderbird) wird der Text nur länger und nicht breiter. Das ist ziemlich lästig. Bin mir nicht sicher ob heute noch eine fixe Breite in einem HTML-Newsletter wirklich nötig ist.
Hallo Herr Rumohr,
der neue Newsletter sieht ja echt toll aus, meinen Glückwunsch.
Achim Engels
Das trapst keine Nachtigall. Es gibt auch noch eine Variante mit dem Zusatz. ;-)
Hallo Herr Rumohr,
wo ist der XING-Experte Nr. 1 geblieben?
Nachtigall, ich hör‘ dir trapsen…