Im hier gezeigten Video geht es um Fragen zu XING-Rundmails, der Zustellung von Nachrichten, der Abwehr von Eventeinladungen, mehrsprachige Profile und das Deaktivieren von Neuigkeiten.

  1. Ich möchte auf XING gerne eine Frage in den Kreis meiner Kontakte versenden. Allerdings möchte ich , dass nicht alle die Nachricht erhalten/lesen können. Wie kann ich den Personenkreis selektieren — eingrenzen?
  2. Gibt es eine Gewähr dass eine private Nachricht an ein XING Mitglied zugestellt wurde, wenn man keine Antwort erhalten hat (Nachricht an Nicht-Kontakt) ?
  3. Ich warte immer noch auf die Möglichkeit, einschränken zu können, wer mich zu Veranstaltungen einladen darf. Oder gibt es die schon und ich kenne sie nur nicht?
  4. Kann man auf XING ein zweites Profil in einer anderen Sprache anlegen?
  5. Wie kann ich denn Beiträge aus Gruppen in den „Neuigkeiten“ (Timeline) deaktivieren?

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=3EhqG7-3H-M‘ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ av_uid=’av-1vffze‘]