Markenbotschafter

Deine Mitarbeiter als Markenbotschafter

Das Blended-Learning-Konzept aus Impulsvortrag, Online-Kurs, Sprechstunden und einer Austauschgruppe.

Deine Kunden und Interessenten sind auf LinkedIn? Doch Du weißt nicht, wie Du sie erreichen kannst? Wie Du und Deine Mitarbeiter im Kreis Deiner Interessenten sichtbar(er) werdenIhr seid motiviert alles aus den Möglichkeiten von LinkedIn herauszuholen und wisst nicht wie das geht?

Dann nutze jetzt meine Kombination aus Impulsvortrag, Online-Kurs, Sprechstunden und Mentoring für Dich und Deine Mitarbeiter.

Im Impulsvortrag erhalten die Teilnehmer im ersten Schritt jede Menge Anregungen zur Nutzung von LinkedIn für das eigene Profil, die Vernetzung und vor allem die Sichtbarkeit. Ich zeige wie jeder seine eigene Sichtbarkeit massiv steigern kann und motiviere Deine Mitarbeiter somit tiefer in die Welt von LinkedIn einzusteigen. Der Vortrag wird online gehalten und kann optional aufgezeichnet werden.

Mit dem Online-Kurs kann im Anschluss jeder sein Wissen auf- und ausbauen. Der Kurs beinhaltet über 50 Lektionen, die in beliebiger Reihenfolge und Geschwindigkeit vollendet werden können. Es sind jeweils kleine Lerneinheiten mit Videos von 5 bis 15 Minuten Länge.

In den Sprechstunden stehe ich allen Teilnehmern dann für persönliche Fragen und zur Vertiefung zur Verfügung. Wir tauschen „Heldengeschichten“ aus und alle kommen schrittweise ins Handeln. Die Sprechstunden finden als Videokonferenz statt.

Im Monitoring werden Deine Mitarbeiter aktiv im Alltag begleitet. Ich schaue mir die neuen Postings und Kommentare der Mitarbeiter an und gebe aktiv Feedback und Hinweise zur Optimierung in Bezug auf den Inhalt und die Einhaltung der Regel des Algorithmus für eine bestmögliche Reichweite.

Zusätzlich steht eine geschlossene Gruppe zur Verfügung, in der sich alle Teilnehmer meiner Kurse übergreifend austauschen.

Zur Dokumentation der Fortschritte führe ich ein Audit der Teilnehmerprofile und -aktivitäten zum Start und nach abgestimmten Zeiträumen durch.

Definitiv ein Highlight
„LinkedIn entschlüsselt, Aha-Erlebnisse, wichtige Do‘s und Don’ts und viele praktische Tipps – das Webinar mit Joachim Rumohr war vollgepackt mit Informationen und hat richtig Spaß gemacht. Definitiv ein Highlight.“

Marei Strack

Vorstandsvorsitzende der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V., LinkedIN-Profil

Es macht so viel Spaß
„Jedes Mal bin ich wieder überrascht, wie gut sich Joachim mit den sozialen Medien auskennt und wie sehr ich davon profitieren kann. Es macht so viel Spaß mit wirklichen Experten zusammenzuarbeiten. Danke!“

Michael Rossié

Michael Rossié, LinkedIn-Profil

Die Leistungspakete

Die Ausbildung kannst Du in drei unterschiedlichen Paketen buchen. Wähle passgenau zu Deinem Budget und Deinen Anforderungen.

Basis-Paket

Im Basis-Paket ist ein Impulsvortrag sowie die Zugänge zum Online-Kurs und der Austauschgruppe für alle Teilnehmer enthalten.

Honorar ab 30,00 Euro je Mitarbeiter (bei 50 Mitarbeitern)

Standard-Paket

Im Standard-Paket ist ein Impulsvortrag (inkl. Aufzeichnung), sowie die Zugänge zum Online-Kurs und der Austauschgruppe für alle Teilnehmer enthalten. Ferner führe ich mit den Teilnehmern vier bis sechs Wochen nach dem Impulsvortrag eine Sprechstunde durch. Der Auftraggeber erhält zum Start und zwei Monate nach dem Impulsvortrag ein Audit der Teilnehmerprofile und -aktivitäten.

Honorar ab 47 Euro je Mitarbeiter (bei 50 Mitarbeitern)

Premiun-Paket

Im Premium-Paket ist ein Impulsvortrag (inkl. Aufzeichnung), sowie die Zugänge zum Online-Kurs und der Austauschgruppe für alle Teilnehmer enthalten. Ferner stehe ich den Teilnehmern innerhalb von sechs Monaten nach dem Vortrag für bis zu drei Sprechstunden zur Verfügung. Der Auftraggeber erhält zum Start und nach zwei, vier und sechs Monaten nach dem Impulsvortrag ein Audit der Teilnehmerprofile und -aktivitäten. Bis zu sechs Beiträge werden je Mitarbeiter im Monitoring aktiv ausgewertet und entsprechendes Feedback an den Mitarbeiter gegeben.

Honorar ab 90 Euro je Mitarbeiter (bei 50 Mitarbeitern)

Unkomplizierte, professionelle Art
„Fachlich kompetent, menschlich sympathisch – das hat Dich damals bereits ausgezeichnet, als ich Dich auf einer Regio-Tagung des DJVs erleben durfte. Deine unkomplizierte, professionelle Art ermöglichen es Dir nicht nur, Dein Wissen rund um Networking und Social Selling glaubwürdig und praxisnah zu vermitteln, sondern schaffen auch sofort einen vertrauten Rahmen, der nachhaltiges Lernen erst möglich macht. Ein herzliches Danke, Joachim, auch vom gesamten Markenbotschafter-Team!“

Lennart Crossley

Employee Advocacy @ Swiss Life Deutschland, LinkedIn-Profil

Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot anfragen

Neues Feld

7 + 5 =

b3lineicon|b3icon-user-talk-2||User Talk 2

Gesprächstermin?

Stimme direkt einen passenden Gesprächstermin für ein kostenfreies Erstgespräch ab.

Klick hier, um den Kalender zu öffnen!

Mitgliedschaften