Mein heutiger Gast nutzt XING und LinkedIn mit jeweils ganz unterschiedlichen Zielgruppen. Im Interview erfahren wir, warum er diesen Aufwand betreibt und welche Ergebnisse er damit erzielt. 

Shownotes

LinkedIn-Profil (http://bit.ly/linkedin-hanslotharbusch), XING-Profil und Website
Deutschlands einziger Akquise-Blog für die Wissenschaft:
https://www.mehr-industrieprojekte.de/akquise-blog/

Das führende Akquisitions-Seminar für Wissenschaftler (21.-22.01.2019)
„Industrie-Projekte erfolgreich akquirieren“ http://bit.ly/2k6M4aD


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

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

Über diesen Podcast

Podcastbild: Nina Grützmacher
Intro und Outro gesprochen von: Katinka Jaekel - Talk & Write
Musik: Loop aus Garageband von Apple

Hier geht es zur Übersicht über alle Podcast-Folgen.
Dort kannst Du auch Feedback geben oder Dir Themen wünschen.

Du kannst den Podcast hier nicht abspielen?

Dann hast Du die Sicherheitseinstellungen beim Start der Seite eingeschränkt. Klicke in dem Fall hier, um auf eine Podcast-Seite mit allen Folgen zu kommen. Oder nutze eine Podcast-App (Apple-Podcast, Google-Podcast, Spotify, etc.) und abonniere meinen Podcast „Social Selling im B2B“ dort.)