LinkedIn, XING, Facebook, Instagram & Co. buhlen mit Push-Nachrichten fleißig um unsere Aufmerksamkeit. Das ist für Privatmenschen eventuell noch in Ordnung; wenn wir diese Apps jedoch beruflich nutzen, kann es abends und am Wochenende schnell nervig werden. Schließlich kennen diese Plattformen keine Nacht und kein Wochenende. Für alle, die diesem Terror entkommen wollen, habe ich den passenden Tipp in diesem Podcast.



Über diesen Podcast 

Podcast-Bild: Nina Grützmacher
Outro gesprochen von: Katinka Jaekel - Talk & Write
Musik: Loop aus Garageband von Apple

Hier geht es zur Übersicht über alle Podcast-Folgen.
Dort kannst Du auch Feedback geben oder Dir Themen wünschen.

Du kannst den Podcast hier nicht abspielen?

Dann hast Du die Sicherheitseinstellungen beim Start der Seite eingeschränkt. Klicke in dem Fall hier, um auf eine Podcast-Seite mit allen Folgen zu kommen. Oder nutze eine Podcast-App (Apple-Podcast, Google-Podcast, Spotify etc.) und abonniere meinen Podcast „Social Selling im B2B“ dort.)