In meiner Sprechstunde zum LinkedIn Grundkurs kam die Frage auf, wie man PDF-Dokumente auf LinkedIn bereitstellt.

In meiner Antwort erkläre ich die Vorgehensweise und empfehle Inhalte aus solchen Dokumenten eher als Artikel in einem Blog und/oder auf LinkedIn zu veröffentlichen. Ferner sprechen wir zum Ende noch darüber, wie man PDF-Dokumente in Beiträgen verlinkt und wie man insgesamt mit Links in Statusmeldungen umgeht.



Über diesen Podcast

Podcastbild: Nina Grützmacher
Outro gesprochen von: Katinka Jaekel - Talk & Write
Musik: Loop aus Garageband von Apple
Hier geht es zur Übersicht über alle Podcast-Folgen.
Dort kannst Du auch Feedback geben oder Dir Themen wünschen.

Du kannst den Podcast hier nicht abspielen?

Dann hast Du die Sicherheitseinstellungen beim Start der Seite eingeschränkt. Klicke in dem Fall hier, um auf eine Podcast-Seite mit allen Folgen zu kommen. Oder nutze eine Podcast-App (Apple-Podcast, Google-Podcast, Spotify, etc.) und abonniere meinen Podcast „Social Selling im B2B“ dort.)