Zur Person

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von XING früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.

Rumohr ist Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen” mit rund 20.000 verkauften Exemplaren. Auf seinem Blog veröffentlichte er seit 2007 über 1.000 Fachartikel und wird in mehr als 30 Büchern namentlich als XING-Experte genannt.

Zehntausende Menschen haben seine Vorträge live erlebt. Er führte mehrere tausend Beratungen und hunderte Seminare durch. Mit seiner begeisternden Art steht er für motivierenden und nachhaltigen Wissenstransfer.

Er lebt und arbeitet in Mölln, der östlich von Hamburg gelegenen Kurstadt. Mölln gehört mit rund 19.000 Einwohnern zu den zehn schönsten Kleinstädten Deutschlands. In seiner Umgebung mit sehr viel Wald, Natur und Seen findet Joachim Rumohr seinen Ausgleich: In seiner Freizeit klettert er leidenschaftlich gern auf Bäume. Dabei nutzt er das Equipment von professionellen Baumpflegern und steigt so auf Bäume in bis zu 40 m Höhe.

Freigegebenes Bildmaterial

Bildrechte

Die Bilder links auf dieser Seite dürfen im Zusammenhang und mit Bezug auf meine Tätigkeit veröffentlicht werden. Bedingung ist die Übersendung eines Belegexemplar oder Nennung der Internetseite, auf der Bilder genutzt werden.

In allen anderen Fällen ist die Bildnutzung untersagt.

Bitte setzen Sie einen Hinweis auf die Fotografin Beatrice Hermann www.beatricehermann.de, Danke.