21.12.15 12:25  Dieser Beitrag ist veraltet. Beim Drucken wird jetzt einfach ein anderes Stylesheet verwendet und somit das Profil in einer druckfähigen Variante ausgegeben. Einfach mal mit dem Browser ein Profil drucken, dann sehen Sie es im Ausdruck.

Schon oft hat mich die Nachfrage erreicht, wie man denn am besten ein XING-Profil drucken kann. Jetzt hat XING diesen Wunsch der Anwender umgesetzt und eine neue Option ins Profil gesetzt: „Profil drucken“

Einige werden jetzt vielleicht sagen, daß man ja schon immer Profile auf XING drucken konnte, doch jetzt geht es noch komfortabler und vor allem hat XING den Ausdruck der Profile nochmals optimiert.

Die neue Option finden Sie auf der rechten Seite eines Profils unter Optionen:

Selbstverständlich werden beim Ausdruck nur solche Kontaktinformationen auf das Papier gebracht, die auch für den jeweiligen Benutzer freigegebenen sind.