Dies ist der letzte Artikel für dieses Jahr und ich bedanke mich bei jedem einzelnen Besucher meiner WebSite und Teilnehmer meiner Seminare recht herzlich.

Ihnen allen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit, ein paar geruhsame Tage und einen guten und sicheren Rutsch in das für uns alle sicherlich sehr erfolgreiche Jahr 2008.

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und werde an dieser Stelle gern weiter machen und Ihnen weiterhin immer wieder neue und spannende Tipps und Tricks in Bezug auf XING präsentieren.

Lassen Sie mich mit ein wenig Statistik abschliessen:

Im Mai 2007 habe ich diesen Blog gestartet und seitdem sind 140 Artikel mit Tipps & Tricks entstanden und 196 Kommentare wurden dazu geschrieben.

Die Seite wurde in dieser Zeit bis heute von fast 200.000 Besuchern angesehen und aktuell habe ich einen Schnitt von rund 2.000 Besuchern pro Tag.

Im Jahr 2007 habe ich über 30 Seminare mit über 350 Teilnehmern durchgeführt. Und seit kurzem gibt es auch ein kostenloses EMail-Seminar zum Thema XING.

Vorschau: Im Januar 2008 werde ich mit einem neuen Design ins Jahr starten und freue mich, wenn Sie mir treu bleiben und meine Seite und die vielen Tipps oft weiterempfehlen.

Herzliche Grüße in die Welt

Joachim Rumohr

Wir lesen uns wieder am 15. Januar 2008! Und bis dahin:

Ich bin dann mal weg! ;-)

 

Dann hole Dir die kostenlose Videoserie!

Mit dieser dreiteiligen Serie kannst Du jetzt Dein Profil verbessern, wirst für wertvolle Kontakte sichtbarer und baust ein starkes Netzwerk auf. Nach Deiner Anmeldung (und der Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse) bekommst Du von mir eine E-Mail mit dem Link zum ersten Video "Erstelle Dein optimales Profil" zugesendet. Die folgenden Videos sende ich Dir dann mit jeweils zwei Tagen Abstand.

Du hast die Videoserie erfolgreich angefordert.